Navigation: [Zum Menü], [Zu den Metadaten], [Zur Suche], [Zurück zur grafischen Ansicht]

Fit im Job - Der Steirische Gesundheitspreis
Fit im Job - Der steirische Gesundheitspreis
© LKH Graz Süd-West
[Bildvergrößerung] © LKH Graz Süd-West

Fit im Job 2008:

Dank und Anerkennung an das LKH Graz Süd-West für hervorragende Leistungen in der betrieblichen  Gesundheitsvorsorge im Rahmen der Aktion Der Steirische Gesundheitspreis 2008.

Fit im Job 2007:

Das LKH Graz Süd-West erhält das Gütesiegel für betriebliche Gesundheitsförderung 2007-2009.
Zertifizierte Anerkennung für die Durchführung des Projektes „Wir schauen auf uns. PSY 2 dabei" .

Fit im Job 2006:

Der jährlich verliehene steirische Gesundheitspreis wurde auch 2006 in drei Kategorien - nach Betriebsgröße bzw. Mitarbeiterzahl - an jene steirische Unternehmen vergeben, denen die Gesundheit der Mitarbeiter besonders am Herzen liegt. Für das LKH Graz Süd-West gab es Bronze in der Kategorie  ihrer Betriebsgröße (mehr als 50 Mitarbeiter).
Die Jury beurteilt bei diesem Gesundheitswettbewerb Kriterien wie Bewegung, Arbeitsplatzgestaltung, Ernährung, soziale Kompetenz, gesundheitsbewusstes Leben sowie das Vorliegen eines Gesamtkonzeptes.

 







Weitere Beiträge auf dieser Ebene


 Letzte Änderung: 13.04.2017

Hierarchie: LKH Graz II  >> Das LKH Graz II  >> Aktuelles  >> Archiv

 
  


 Menü:

  1. [Startseite]
  2. [Anstaltsleitung]
  3. [Allgemeine Informationen ]
  4. [Aktuelles ]
    1. [Forschung/ Fortbildungen/ Veranstaltungen]
    2. [Archiv ]
    3. [Pressenews der KAGes]
  5. [Betriebsrat]
  6. [Schule]
  7. [Seminarzentrum]
  8. [Feedback]
  9. [LKH Portal]